Unser Vorteil

"Jeden Tag besser zu werden"

zoltan-tasi-yanhwFwyoaU-unsplash (1).jpg

Ich berate seit über Jahren als Oberarzt und Chefarzt jährlich Tausende von Patienten in den Sprechstunden und führe hunderte von komplexen Operationen durch. Durch konsequente Spezialisierung und Weiterbildung können wir unsere Techniken kontinuierlich verbessern. Darüber hinaus sind wir sehr an der Einführung von Innovationen interessiert. Wir haben also ein weiteres Ziel: Jeden Tag (noch) besser zu werden. Wir bieten in der Praxis für Orthopädie in Kerpen-Horrem  unsere langjährige Erfahrung auch für die Behandlung schwieriger Probleme. Mein Fokus liegt nicht nur auf einer „Spezialität des Hauses“, sondern auf verschiedenen Behandlungsmethoden, die – wenn nötig – miteinander kombiniert werden.

Arzt Patient Handshake

Wir prüfen in der Praxis für Orthopädie in Kerpen-Horrem stets alternative Möglichkeiten und nennen diese dem Patienten ausdrücklich.

Daher empfehlen wir nur unter 5 % der Patienten in unserer Sprechstunde tatsächlich eine Operation.

Bei uns können Sie sicher sein, dass jede Untersuchung, Behandlung und jeder Eingriff von mir persönlich durchgeführt wird. Operationen stellen große Anforderungen an Können und Fachwissen. Unsere Komplikationsrate ist extrem gering.

Praxis für Orthopädie  |  A. Mullahi /G.F. Abdul Razik  |  Rathausstraße 1, 50169 Kerpen  |  Tel: 02273 940 650  |  info@praxis-mullahi.de